Rugard

Verfasst von Super User. Veröffentlicht in Uncategorised

Gastlich wohnen im Herzen von Deutschlands größter Insel, der Stadt Bergen, ist unser Haus idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, um die schöne deutsche Insel zu erkunden und lieben zu lernen. Zu schön, um es nicht einmal probiert zu haben; ein Urlaub auf Rügen – in unserem Hotel „Am Rugard“ mitten im Naturschutzgebiet.

Immer inklusive: Das unvergleichliche Ostseeklima Rügens – eine Wohltat für Körper und Seele und das 365 Tage im Jahr!

Unsere neugestalteten 18 Doppelzimmer und 3 Apartments bieten neben der modernen Einrichtung sämtlichen Komfort wie Dusche und WC, Sat-TV und Radio, Telefon, Fön, Sitzecke, Schreibtisch und kostenfreies WLAN.

Unsere Apartments verfügen zusätzlich über eine Kitchenette.

 

Für das Auge ist im Land mit den meisten Sonnenstunden im Jahr reichlich gesorgt: Eine aufregende Landschaft, sanfte Hügel, tiefblaues Meer, interessante Menschen.

Aber von Schönheit allein läßt sich nicht leben, auch nicht in einem Ferienparadies. Und deshalb freuen sich unsere Feriengäste darüber, daß auch die bodenständige pommersche Küche für jeden Geschmack etwas bietet. Aber auch Liebhaber leichterer Küche finden in unserem Restaurant regionale und internationale Spezialitäten auf der Basis einheimischer Produkte. Dass fangfrischer Ostseefisch bei uns aufgetischt wird, ist selbstverständlich!

Drucken